Sag JA zum Leben

Das waren die
Informationstage für Gesundheit und Gefühl
"Sag JA zum Leben"
3. bis 6. November 2005, Messezentrum Oberwart

Landesrätin Michaela Resetar und Inform-... ... Geschäftsführer Thomas Linzer eröffneten die ... ... Gesundheitstage ebenso wie Gabriele Heidwagner ... ... von der Thermenwelt. Doris Veit moderierte den ... ... ersten Tag, an dem sich sichtlich alle Wohl fühlten.
Wolfgang Sedlak sprach über Mentaltraining, ... ... Eleonora Posch über Aufstellungsarbeit und Glaubensprogramme ... ... und Doris von Seele & Geist sowie über Naturerlebnis-Führungen. Wie man leicht lernt, zeigte Monika Guttmann mit LERNISSIMO auf. Auch das Human Design System mit Wolfgang Zelinka lockte viele an.
Über den Schamanismus und altes Wissen klärte Wolfgang Polak auf. Zwischendurch hatten die Besucher Zeit, sich weitere Angebote zum Thema  ... ... Gesundheit anzusehen. Auch das richtige Bett konnte gleich ausprobiert werden.  Den ersten Tag, den Doris Veit organisierte, beendete Manju Pöllmann mit ... ... einem Biodanza-Abend und vielen Teilnehmern mit Freude an Musik und Tanz.
Bekannte Gastredner an den weiteren Tagen: Tierpark-
Chef Helmut Pechlaner ...
... und Hademar Bankhofer, hier mit Moderatorin Gabi Schwarz (ORF) Hademar Bankhofer genoss auch eine kurze Ruhepause auf der "Wiegeliege" Zwei Spezialisten für Frauenheilkunde: Prof. Huber und Prim. Pavelka Im nächsten Jahr wird es noch mehr zum Thema Gesundheit geben.

(Zum Vergrößern in die Bilder klicken)