Scheunen-Fest-Tage Juni 2005

*** SCHEUNEN-Fest-Tage ***
Ende Juni 2005

Gastgeberin "Erdfrau" Doris Veit und Maler  ... ... Wolfgang Tanner, der seine Bilder in einer .. ... Freiluft-Vernissage ausstellen konnte. Wolfgang und die letzten Sonnenstrahlen ... Bilder, die auch die Wandlung des ...
... Malers in den vielen Jahren seiner Tätigkeit ... ... zeigen. Ein Maler kann seine Werke genießen ... ... er kann sie jedoch auch interessierten Menschen ... ... zeigen und Zusammenhänge erklären. Die Weinverkostung von Erich Körper  war perfekt
Human Design mit Wolfgang Zelinka war nicht nur ...   im Vortrag sehr interessant und informativ, ... ... der Andrang zur  individuellen Beratung war ... ... groß, die Sessions gingen bis nach Mitternacht. So manche Erkenntnisse gab es beim Playshop ...
... mit Moni und Peter Wiermann. Der "Fühlparcours" war ebenso wie das ... ... Kräuter pflücken bei dem herrlichen Wetter ein Genuss. Mit "Lernissimo" von Monika Guttmann und merk-... ... würdigen Lernmethoden macht Lernen wieder Spaß.
Eines ist klar, bei Doris kommt auch das ... ... Kulinarische nicht zu kurz. Ihre Kreativität ... ... beim Kochen wird allgemein bewundert. Genießen kann man hier auch viel (in der) Natur. Neugierig geworden? Ein freier Platz wartet schon.

(Zum Vergrößern in die Bilder klicken)

Wer mehr Informationen über die Aktivitäten an SCHEUNEN-Fest-Tagen haben will: 
Ein E-Mail  oder ein Anruf (+43/664/481 00 26 - Doris) genügt.

zurück zum Album