Scheunen-Schnuppertage Herbst 2007

 

Das waren die

An einem wunderschönen Oktobertag führte ... ...Doris durchs Programm und präsentierte verschiedene Behandlungsmethoden. Evelyn stellte ihre Yantren-Schwingungsbilder vor ... ... und Andrea ihre "Leave"-Technik.
Bei Irene ging es um ... ... Malen und Gestalten aus der eigenen Mitte. Heilsteine und die dazugehörige Meditation gab es von Sabine  Wie Körper tanzen können, zeigte Vera auf.
Auch die Besucher waren fröhlich und zufrieden. Nick: Mit Human Design mehr über sich erfahren ... ... das Publikum lauschte gespannt. Das Slow Food-Buffet von Doris aus dem ...
... eigenen Garten war ein lukullischer Leckerbissen. Ein Wochenende zum Strahlen.

(Zum Vergrößern in die Bilder klicken)

Wer mehr Informationen über die Aktivitäten an SCHEUNEN-Schnuppertagen haben will: 
Ein E-Mail  oder ein Anruf (+43/664/481 00 26 - Doris) genügt.

Einladung_Schnuppertage_Okt07.pdf

zurück zum Album